Samstag, 18. Juli 2009

Gewinnspiel Nummer Zwei von Internetblogger.de

Internetblogger.de startet bereits das nächste Gewinnspiel mit einer Menge an Preisen, die sich gewaschen haben! Erst vor kurzem ging das erste Gewinnspiel von vorbei, indem sie Postergutscheine für Posterlounge.de verlost wurden! Dieses mal steht das Einkaufsportal Danto.de für die Bereitstellung der Preise im Wert von über 400 Euro bereit. Zu gewinnen gibt es unter anderem einen Hama HighSpeed Pro FlashPen Nizza (USB 2.0, 32GB, weiss, 200X), ein Hama 2.1-Subwoofer-System Q 700 und noch viele anderen tolle Preise.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur die untenstehenden Teilnahmebedingungen erfüllen. Vorraussetzung ist, dass ihr einen Blog besitzt! Twitter ist optional und keine Pflicht!

Auszug von internetblogger.de:

• Blogbeitrag mit mindestens 75-100 Wörtern verfassen
• Verlinkungen zu meinem Blog/zu dem Gewinnspielbeitrag
• automatisch bzw. manuell trackbacken(Kommentare sind für Gewinnspiel-Diskussion offen)
• Verlinkungen zu www.danto.de mit einem Keyword (entweder Geschenke, Einkaufs-Portal
oder Geschenkideen (1 Begriff zur Auswahl)
• mir auf Twitter folgen, falls nicht bereits geschehen(unter www.twitter.com/blogsash)–>ist keine Pflicht

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 31. August 2009.

Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    freut mich, dass du wieder dabei bist und ich habe soeben in dem Gewinnspiel-Beitrag eine kleine Korrektur vorgenommen. Ein Twitter-Account ist keine Pflicht und es "kann" gefollowed werden, muss aber nicht.

    Ich würde mich natürlich freuen. Könntest du auch bitte auf den Gewinnspiel-Beitrag direkt verlinken. So habe ich das gemeint. Danke.

    Der Beitrag ist im Blog die ganze Zeit oben, obwohl ich weiter blogge, weil es ein Sticky-Post ist. Aber eine direkte Verlinkung wäre eigentlich erwünscht.
    Ansonsten wünsch ich dir viel Glück bei diesem Gewinnspiel:-)
    Grüsse..

    AntwortenLöschen