Mittwoch, 22. Juli 2009

Gewinne eine Stunde mit einem Ferrari 360


Das ist doch mal ein nichtalltägliches Gewinnspiel, was die Betreiber von girokonten-nachrichten.de da veranstalten. Ich glaube jeder Mann hat in seinem Leben schonmal davon geträumt einem Ferrari ordentlich die Sporen zu geben!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einen Blogbeitrag schreiben, indem Ihr beschreibt, was euch an der momentan vorherschenden Finanzkrise stört!

mich stöt an der Finanzkrise eigentlich nur eines: Es wird viel zu wenig dagegen unternommen! Das ganze Banksystem ist völlig daneben, ein Beispiel ist, dass die Landesbanken Zinsen berechnen auf das Geld, was die Land bezahlen? Woher soll das Land die Zinsen hernehmen, wenn nicht mehr Geld vorhanden ist, als das, was die Bank ihnen gegeben hat und auch nicht mehr geld durch Steuern reinkommt. Deshalb verschuldet sich Deutschland immer mehr und es wird so schnell nicht aufhören. Das ganze Bankensystem muss runderneuert werden. All das führt die Menschen in Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit und das Pleite gehen der kleinen Firmen. Vielleicht erwartet uns ja wieder eine Inflation mit anschleißendem Währungswechsel, wie es schon öfters in der Geschichte Deutschlands war. Wir werden sehen, hoffen wir, dass die dämliche Finanzkrise bald ein Ende findet.

So wenn ihr auch eure Meinung über die Finanzkrise verloren habt, verlinkt noch auf den Gewinnspielbeitrag sowie auf girokonten-nachrichten.de .

Teilnahmeschluss ist der 7. August 2009

Viel glück!

1 Kommentar:

  1. Ferrari fahren gibt's auch bei der Glückskuh, die Verlosung geht bis 30. September, dafür gibts auch 11 Fahrten zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen