Donnerstag, 16. Juli 2009

iPhone 3GS Gewinnspiel von blog.toptarif.de

blog.toptarif.de verlost ein iPhone 3GS unter allen Bloggern, die einen kleinen Bericht unter den 3 Kriterien: Anschlussgeschwindigkeit, Servicehotline und Störungen schreiben. Danach einfach nur einen Trackback zur Gewinnspielseite oder einen Kommentar hinterlassen mit der URL zu eurem Blogbeitrag. Alternativ könnt ihr auch eine Email scheiben mit den erforderlichen Daten! Das iPhone ist unlocked und wird vom 3gstore.de gesponsort!

Mein Anbieter ist die Telekom schon seit über 10 Jahren, da ich noch bei meinen Eltern wohne und somit da nicht soviel Entscheidungsfreiheit habe!

Anschlussgeschwindigkeit: Momentan beziehe ich hier in Magdeburg DSL1000. Leider ist nich mehr drinne, da nicht die benötigten Leitung bei uns liegen. Es macht auch nicht den Anschein, dass in nächster welche gelegt werden. Somit brächte auch ein Wechsel des Anbieters keinerlei Veränderungen. Wir haben mit DSL768 angefangen und später vor 3 oder 4 Jahren wurde es auf 1000 aufgestockt. Momentan bezahlen wir für DSL16000, heißt aber nicht das wir unbedingt mehr bezahlen deswegen, der Preis ist immernoch der gleiche wie vor ein paar Jahren, wir wurden nur aufgestockt, was uns leider nichts bringt.

Servicehotline: Kann ich nicht alzuviel zu sagen, da mein Vater sowas immer erledigt hat, aber soweit ich weiß, hat er immer rund um die Uhr Hilfe bei der Serviehtline bekommen, wenn er den Aufgrund irgendwelche Störungen anrufen musste. Die Mitarbeiter haben dann auch sogleich ihr möglichtest getan, um uns zu helfen.

Störungen: Gibt es sehr selten bei der Telekom, höchstens 1-2 Mal im Jahr und dann höchstens für ein paar Stunden. Meines erachtens nach vollkommen verschmerzlich.

So wenn ihr nun auch mitmachen wollt benötigt ihr lediglich einen Blog indem Ihr über die diese 3 Kriterien bzgl. eures Internetanbieters schreibt und dann blog.toptarif.de über einen der oben genannten Wege den Link zu eurem Blog zukommen lasst.

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen