Montag, 6. Juli 2009

Gewinnspiel: Apple iPod Touch 8GB zu gewinnen


T-Home Entertain ist die neue Welt des Fernseh- und Interneterlebnisses. Einmal bestellt bietet es euch ausgewählte Fernsehen in High-Definition Qualität, über 70 TV-Sender, zeitversetztes Fernsehen, dass Vor-und Zurückspulen ermöglicht und natürlich einen digitalen Videorekorder, den die Telekom natürlich gleich mitschickt. Zum Paket gehört auch ein Internetanschluss VDSL50 (50Mbit/s Downstrem/10Mbit/s) inklusive Flatrate sowie eine Festnetzflatrate ins gesamte deutsche Festnetz. Wem das nicht genügt, der kann sich noch zahleiche Pakete hinzubuchen, wie zB. T-Home Bundesliga, Entertain Doku oder MTV Tune-Inn.

Mit diesem Angebot eröffnet die Telekom auch gleichzeit den VDSL Wettbewerb in Deutschland. Einige Konkurrenten sind schon im Rennen wie zB. 1&1 und Vodafone, somit wird VDSL mit der Zeit immer preislich attraktiver und für jedermann erschwinglich werden.

Um immer top informiert zu sein, über das Thema VDSL und T-Home empfehle ich das Portal VDSL-News.de. Derzeit verlost vdsl-news.de ein iPod Touch 8GB unter allen Bloggern, die einen Bereicht, wie diesen hier schreiben über das Thema T-Home Entaetain, Bundesliga und des VDSL-Wettbewerb, der nun in Deutschland gestartet ist.

Alle weiteren Infos könnt ihr der Aktionsseite entnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. August 2009, die Auslosung des Gewinner findet am 15 September statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen