Sonntag, 5. Juli 2009

Crunchpad Gewinnspiel


An erster Stelle will ich erstmal erklären, was dieses Crunchpad überhaupt ist. Es ist ein hauchdünner Tablet-PC, der eigentlich nur zum surfen ausgelegt ist. Für mehr Infos und eine genauere Beschreibung könnt ihr den Crunchpad-Blog besuchen. Diese Jungs verlosen ein Gerät unter allen Teilnehmern des Crunchpad Gewinnspiels. Sollte das Gerät bis zum Ende der Verlosung noch nicht auf dem Markt sein, so erhält man einen Amazongutschein im Wert von 215, was wahrscheinlich dem vorraussichtlichen Wert des Crunchpad entspricht.

Ich finde das Crunchpad vom Design her sehr ansprechend, durch seine flache Optik hat es etwas aus einem Science-Fiction Film. Ich bin auch sehr gespannt, wie das Gerät im Allgemeinen aufgebaut ist, also was für Hardware verbaut wurde, welches Betriebssystem benutzt wird und wie die Bedienung ist. Ein richtiges Manko lässt sich meinerseits noch nicht erkennen, evtl. bin ich etwas skeptisch über die Akkulaufzeit. Das Einsatzgebiet seh ich ganz klar bei Präsentationen von Internetseiten vor einem kleineren Publikum in Unternehmen oder in Übungen an Universitäten und Fachhochschulen für alle Studiengänge, die irgendetwas mit informatik zutun haben.

Falls ich das Crunchpad gewinn sollte, dann hätte ich es gern in weiß, weil es einfach eine schlichte klassische Farbe ist, zudem würde es wunderbar zu meinen Möbeln passen.

Der Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 31. August 24 Uhr und um Teilzunehmen müsst Ihr einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel und das Crunchpad selbst schreiben, 2 Links setzten und schon bist du dabei! Alle näheren Infos gibt es HIER nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen