Freitag, 24. Juli 2009

Gewinnt Bluetooth Lautsprecher-Sets im Wert von 400 Euro!



Weltdergadgets.de verlost in Zusammenarbeit mit dem Online-Shop Danto GmbH drei verschiedene Bluetooth-Lautsprecher, Einkaufsgutscheine für dantotec.de sowie Displayschutzfolien fürs iPhone!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr lediglich 3 Fragen beantworten!

Zitat weltdergadgets.de:

1. Was würdet ihr an WeltderGadgets.de verbessern wollen ?

Einziger Punkt der mir auffält wäre evtl. die Werbung an die Seite zu verbannen und nicht unter jedem Artikel erscheinen zu lassen! Ansonsten würde ich mir vllt. einen größeren Header mit einem Logo wünschen.

2. Was gefällt euch an unserem Blog besonders gut ?


Der Blog ist sehr übersichtlich und wohl geordnet. Alles ist schnell zu finden und gut erreichbar!

3. Was gefällt euch nicht so gut ?


Die Sache mit dem Header/Logo habe ich bereits erwähnt, zudem würde ich vllt. noch etwas wärme Farben für den Blog wählen!


Zusätzlich zur Beantwortung der drei Fragen, müsst ihr einen Link mit dem Schlagwort “Online-Shop” oder “Multimedia” oder „Onlineshop“ im Beitrag einbauen oder auch unter die drei Fragen einfügen, der auf www.dantotec.de verlinkt. Den fertigen Beitrag könnt ihr wahlweise als Trackback oder auch als Kommentar mit URL hier in dem Gewinnspiel-Beitrag posten, damit wir wissen, wo wir den Beitrag bei euch finden können.

Teilnahmeschluss ist der 31.Juli 2009

Link zum Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen