Mittwoch, 8. Juli 2009

Blogger-Gewinnspiel: Wie nutzt du das Internet im Sommer? - Preise im Wert im Wert von 420 Euro zu gewinnen!

Die Webseite entertainment-life.de verlost in Ihrem großen Sommergewinnspiel Preise im Wert von 420 Euro, darunter das Outdoor-GPS Gerät Garmin eTrex Venture HC + topografisches Kartenmaterial im Wert von 250 Euro! Um am Gewinnspiel teilzunehmen benötigt Ihr einen Blog auf dem Ihr über dieses Gewinnspiel berichtet und in eurem Beitrag zwei Links setzt, sowie berichtet, wie Ihr das Internet im Sommer nutzt!

Ich benutzte das Internet im Sommer natürlich weniger als im Winter, da ich im Sommer natürlich viel mehr unterwegs bin z.B. Radtouren, Grillabende, Partywochenende oder Badeausflüge an den heimischen See. Aber irgendwie ist es immer trotzdem dabei, ob nun durch mein iPhone oder durch das Netbook in der Uni, so ganz ohne fühlt man sich nackig und schließlich muss ich ja meinen Blog aktuell halten!

Für alle näheren Infos, alle Gewinne und die Gewinnspielbedingungen besucht ihr bitte die Gewinnspielseite! Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Juli 2009, 20 Uhr!

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen