Donnerstag, 2. Juli 2009

Gewinne einen iPod Shuffle bei last-minute-job.com




Die Jobbörse last-minute-job.com, die sich mit der Vermittlung von Neben-, Studenten und Wochenendjobs verschrieben hat, verlost in Zeitraum vom 1. Juni bis 1. August an einen Glücklichen einen neuen iPod Shuffle 4GB. Die Aktion dient dazu den Blog bekannter zu machen und User zu informieren, die grade über dieses Portal ein Job finden könnten.

Mitmachen kann jeder, der einen Blog besitzt und über diese Aktion schreibt! Einfach dazu in eurem Blog noch einen Link auf last-minute-job.com und unte den Artikel die URL eurers Blogs posten und schon seid ihr dabei!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Hinweis auf dieses Gewinnspiel! Ihc habe mir das Gewinnspiel gerade mal in meine Favoriten abgelegt und werde nachher wohl auch einmal daran teilnehmen.

    Ein kleiner Hinweis am Rande: Ich veranstalte aktuell in meinem Blog auch ein sehr interessantes Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 420 Euro! Eventuell hast du ja auch Lust und Interesse an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Alle weiteren Informationen zu diesem Gewinnspiel findest du unter:
    www.entertainment-life.de/?p=6414

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hab ein neues Gewinnspiel gefunden unter http://www.windows-faq.de/2009/09/18/windows-faq-de-gewinnspiel/
    Man kann dort eine 500GB USB-Festplatte gewinnen!
    VG Luca

    AntwortenLöschen