Dienstag, 23. Juni 2009

Rabattradar.de: Produkt wünschen und gewinnen!


IBM Lenovo IdeaPad S10e

Dieses kleine 10.1 Zoll große Netbook von IBM ist der perfekte Begleiter für jedermann, der über den Tag viel unterwegs und seine Daten oder das Internet immer griffbereit haben muss, ob nun Student oder Geschäftsmann. Im Gehäuse des grade mal 1,25KG leichten Netbook befindet sich ein Intel Atom N270 mit 1,6 GHz, 1GB Arbeitsspeicher und 160GB Festplattenvolumen. Außerdem ebsitzt er eine 1,3 MegaPixel Webcam im Gehäuse oberhalb des Bildschirm und das Betriebssystem Windows XP Home ist bereits mit dabei! Dieses kleine Technikwunder habe ich über Rabattradar gefunden für grade mal 347,90€. Billiger gehts wohl nicht!

Da ich durch meine Tätigkeit als Student auch mindestens den halben Tag in der Uni sitze und leider bis jetzt kein Notebook besitze, da mir schlicht einfach im Moment das nötige Kleingeld fehlt, würde ich mich natürlich über dieses schicke Netbook besonders freuen,weil ich es erstens gut für mein Studium gebrauchen könnte und außerdem könnt ich dann auch während der Uni weiterhin über solche tollen Gewinnspiele wie von rabattradar.de berichten!

Um euch auch die Chance zu geben bei diesem großartigem Gewinnspiel mitzumachen hier nochmal die Teilnahmebedingungen:

1. Suche Dein Wunschprodukt bis 350 EUR in Rabattradar.de's Schnäppchen-Preisvergleich.
2. Schreibe in Deinem Weblog darüber und verlinke auf das Produkt bei Rabattradar.de.
4. Informiere rabattradar.de über einen Trackback oder Kommentar mit Link zum entsprechenden Blogbeitrag.
5. Mit etwas Glück wirst Du am Ende als Gewinner ausgelost und gewinnst Dein Wunschprodukt.


Für alle, die einen Twitteraccount besitzen gibt es noch eine zusätzliche Verlosung, dazu mehr auf der Gewinnspielseite!

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 28.06.09 um 23:59:59 Uhr. Am darauffolgenden Montag wird der Gewinner ausgelost und im Blog sowie bei Twitter bekanntgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen