Montag, 1. Juni 2009

Freetoy


Gratis Prämien von Freetoy.de



Moin Jungs, ich bin momentan auf einem neuem Trip der "Freebie heißt". Mal als kurze Erklärung:

Das Freebie-Prinzip wirbt damit, dass man dank eines neuen Marketingkonzeptes kostenlos hochwertige Produkte erhalten kann (besonders beliebt: Ipods, PSP, Xbox, Laptop). Dazu muss man sich kostenlos bei einem Freebie-Anbieter für eine Gratis-Prämie registrieren (z.B. Freetoy.de, rewardmix). Die Anmeldung ist kostenlos. Um sich für die Gratis-Prämie zu qualifizieren muss man dann ein Angebot wahrnehmen (z.B. Bestellung eines Produktes, Anmeldung bei einem Dienst) und eine je nach Prämie undAnbieter unterschiedliche Anzahl an Freunden werben, die sich ebenfalls bei dem Anbieter anmelden und ein Angebot wahrnehmen.

Freebies sind, entgegen gesetzt vieler Meinungen im Internet, kein Betrug. Es gibt inzwischen sehr viele Leute die Ihr Freebie schon erhalten haben. Vielen veröffentlichen als “Beweis” ein Bild, dass sich jeder ansehen kann. Daher kann man nur sagen, dass das System funktioniert.

Nun versuche ich mich auch mal dran und es gibt eigentlich kein Haken.

Also ich werbe euch über diesen Link bei Freetoy.de. Dort müsst ihr Wahrheitsgemäße Angaben über eure Daten machen, die dienen aber nur dazu die Prämien zuzustellen, ihr bekommt weder Post noch irgendwelche anderen Scheiß. der zweite Punkt ist ihr müsst ein Angebot von der Seite wahrnehmen, den die Seite finanziert sich über Provisionen der Anbieter. Das einfchste und perfekteste Angebot was man dort findet lautet (was ich auch in den nächsten Tagen wahrnehmen werde):

Ifolor - das Fotolabor für Digitalfotos und Foto-Produkte. In Qualitätstests namhafter Fach- und Publikumszeitschriften belegt der Fotoservice immer wieder Spitzenplätze. Ifolor bietet Neukunden 75 kostenlose Fotos zum Einstieg mit dem Gutscheincode: *********.
Bedingungen: Bestellen Sie als Neukunde Gratisabzüge Ihrer Digitalfotos.

Demnach bekomtm man 75 Fotos für Umme, man zahlt lediglich die Versandkosten von 2,95. Ansonsten bezahlt man für 75 Fotos 9,75. ist quasi geschenkt und man bekommt für Lau Fotos die man schon immermal entwickeln lassen wollte und ihr tut mir damit noch was Gutes ;). Wer Fragen dazu hat kann mich einfach ne PN schicken, anrufen oder mir bei Skype/ICQ schreiben. Wie gesagt, es gibt quasi kein Haken und wenn ihr selbst Bock habt könnt ihr auch Freunde werben um selbst Prämien zu erhalten! ich würde mich freuen, wenn ich jemanden werben könnte! Ich biete meine Daten auch gern zum Tausch in einem anderen Freebieportal an!

Wer bereit ist sich über mich anzumelden, bitte Bescheid geben ;). Wenn ich irgendwann genug leute zusammenhabe, werdet ihr Post von freetoy bekommen, in dem ihr gebteten werdet eure perso zu kopieren und hinzuschicken, das geschieht nur um Betrug vorzubeugen und das die leute hinter freetoy wissen, dass die Refs reale Leute sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen